Wir können Gemeinde

Jetzt mit noch mehr Power.

Neuer Elan für Gemeinden.

Unser Team für Gemeindeberatungen ist künftig noch breiter aufgestellt: Niklaus Edelmann, Loredana Goldenberger und Andreas Schmid übernehmen die Aufgaben des abtretenden Martin Hitz und bauen mit ihren Fähigkeiten und Talenten weiter aus, was mit viel Geschick und Gespür aufgebaut wurde. Wir wünschen Martin Hitz viel Erfolg in seiner neuen Position beim Kanton Aargau und freuen uns auf spannende Herausforderungen und eine fruchtbare Zusammenarbeit mit den Gemeinden.

Niklaus Edelmann

Geschäftsleiter ZurzibietRegio und Mandatsleiter

Bei der AWB seit circa 2 Jahren als Mandatsleiter tätig. Als Zurzibieter übernimmt er ab dem 1. März die Geschäftsführung von ZurzibietRegio.

T +41 76 529 66 12
E-Mail: nedelmann(at)awb.ch

Loredana Goldenberger

Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin Gemeindeberatung

Seit rund 8 Jahren bei der AWB. Ab dem 1. März führt Sie als Leiterin Gemeindeberatung die Geschicke der Comunova und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung der AWB.

T +41 79 427 69 21
E-Mail: lgoldenberger(at)awb.ch

Andreas Schmid

Geschäftsleiter Gemeindeammänner-Vereinigung und Mandatsleiter

Ab dem 1. März neu im Team als Mandatsleiter bei der AWB. Er übernimmt die Geschäftsführung der Gemeindeammänner-Vereinigung des Kantons Aargau.

T +41 79 626 08 55
E-Mail: aschmid(at)awb.ch